#1660 MILAN MILANO – Cafe Kraft Tape 12 03.2017

Unser Jeden Tag ein Set-Schützling und Resident MILAN MILANO aus Nürnberg lernte bereits in seiner Kindheit das Auflegen an den Plattenspielern von seinem großen Bruder. Bis heute ist er dem Vinyl als DJ treu geblieben und spielt seine Sets am liebsten mit dem schwarzen Gold. Er liebt es über mehrere Stunden nahtlose Sets zu mixen, in der die Musik ineinander greift und dabei eine eigene Dynamik im Mix und auf der Tanzfläche entsteht.

Im Alter von 20 war er bereits ein fester Bestandteil des Nürnberger ZOOMclubs und begeisterte dort regelmäßig die tanzende Menge.Inzwischen ist Milan, dessen Familie aus Nepal stammt, Resident bei den Veranstaltungsreihen Elektrisch und NASTY in Nürnberg.

Für sein großes Hobby die Kletterei engagiert er sich außerdem ehrenamtlich und für seine Lieblings-Boulderhalle nimmt er zudem regelmäßig Sets auf, die dann vor Ort im Café Kraft zu hören sind. Sein letztes Tape gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Mehr Sets von MILAN MILANO findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.