#1649 Secret Cinema – Stil vor Talent Podcast 080

Secret Cinema wollte nie ein DJ sein. Das stellte er schon Mitte der Neunziger fest und fasste den Entschluss ausschließlich Live aufzutreten. Mit jede Menge Equipment ging es damals zu seinen Liveauftritten, die inzwischen von Japan über China bis Europa reichen. Nachdem er dann 15 Jahre nur Live performte, wagte er dann doch den Schritt an die Decks. Zeitgleich gründete er gemeinsam mit Egbert, das Labels Gem Records, auf dem die beiden ihren zahlreichen, bis dato unveröffentlichten Tracks herausbrachten. Heute ist er einer der niederländischen Global Player des Techno und ein gefragter Produzent und Remixer.

Passend zu seinem neusten Release mit Kumpel Reinier Zonneveld hat Secret Cinema nun die neusten Podcast für Stil vor Talent zusammen gestellt. Viel Spaß damit zum Samstagabend!

Tracklist:

01. Ghost Culture – Coma
02. Malin, Yaleesa Hall – First Carol (YHxM Stripped mix)
03. Avision – I See It (Original Mix)
04. Rico Puestel – Enokid
05. Johnny D – Nokey (Original Mix)
06. LPZ – Machina (Original Mix)
07. Reality Check – Authorized Personnel Only (Original Mix)
08. Nico Purman – Telemark
09. Layton Giordani – Supernova
10. Reinier Zonneveld – EHT (Secret Cinema & Egbert Remix)
11. Bastian Bux – Laufen
12. Kiko – Grenoble (Secret Cinema & Egbert Remix)
13. Hansgod – Yes To Everything



Kommentare sind geschlossen.