#1646 Moonwalk – Jeden Tag ein Set X Fabelhaft, Dr. Vogel Osnabrück 18.03.2017

Mit großer Vorfreude sind wir Mitte März zu unserem Jeden Tag ein Set Tourstop nach Osnabrück gereist. Nicht nur weil wir endlich mal wieder im Dr. Vogel Club feiern konnten, sondern weil mit den Jungs von Moonwalk ein echter Leckerbissen aus Italien gebucht war. Die sympathischen und bodenständigen Jungs, die vor kurzem auf Diynamic und Stil vor Talent wahre Bretter releasten, spielten von Beginn an straff und hatten uns spätestens nach 10 Minuten mit ihrem Sound komplett um den Finger gewickelt. Sie hauten ein Brett nach dem anderen raus und brachten den ganzen Club, uns natürlich inklusive, nach kurzer Zeit zum kollektiven Schwitzen.

Gott sei Dank durften wir ihr Set mitschneiden und können so auch allen die nicht dabei waren, ein bisschen an dieser tollen Nacht teilhaben lassen. Viel Spaß mit Moonwalk!

Tracklist:

01. Frank Wiedemann – Moorthon II
02. Eagles & Butterflies – Experiment E
03. Monkey Safari – Boris (Guy Mantzur Remix)
04. Undercatt – Futura
05. Fur Coat – Interstellar
06. Sharam – Arpi (Moonwalk Remix)
07. Moonwalk – Onisia
08. Adana Twins – Uncompromising
09. Moonwalk – Meteora
10. Moonwalk – Komet
11. Reinier Zonneveld & Oliver Koletzki – Cold Conquest
12. Bryan Zentz – Empraxa
13. Dennis Ferrer – Maniac 3000
14. Moonwalk – Orbital
15. Fatima Yamaha – Araya
16. Pryda – Choo
17. Dubfire & Miss Kittin – Ride (Solomun Remix)
18. Moonwalk – Astralis
19. Skena – Too Late
20. Moonwalk – Odensa
21. Julien Jabre – War (Eltonnick Reconstruction Remix)

Mehr Sets von Moonwalk findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.