#1625 Moonwalk – Ritter Butzke Berlin 28.01.2017

Das DJ Duo Moonwalk stammt aus Italien und hat im vergangenen Jahr für viel Wirbel im Technozirkus gesorgt. Erst seit 2012 veröffentlichen sie eigene Tracks und können für diesen doch recht kurzen Zeitraum bereits zahlreiche Releases auf gefragten Labels vorweisen. So erschienen ihre EPs auf Labels wie Stil vor Talent, Get Physical, Knee Deep In Sound oder Kitball. Auch Solomun spielt regelmäßig die Tracks von Moonwalk und veröffentlichte schließlich „Orbital“ auf Diynamic.

Umso mehr freuen wir uns, dass gefragte Duo Moonwalk auch bei unserem Stopp der Jeden Tag ein Set Tour in Osnabrück am 18.03. mit an den Decks zu haben. Doch bis dorthin, gibt es nun erstmal ihr Set aus dem Ritter Butzke vom 28.01.2017. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Moonwalk findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.