#1600 Paul Feris – Jannopod 80

Bereits seine Kindergärtnerin riet Paul Feris Eltern, dass ihr Junge später doch mal irgendwas mit Musik machen sollte. Somit war klar, wo seine Reise irgendwann mal hinführen sollte. Angesteckt vom Technovirus in den jungen Jahren begann er schließlich selbst irgendwann mit dem Produzieren. Im Jahr 2015 entdeckte dann Jannowitz Records den talentierten Kölner und veröffentliche seinen ersten Track auf ihrer Compilation, der dann gleich von Richie Hawtin auf der Time Warp gespielt wurde. Es folgten Releases auf Frequenza Records und Jannowitz und wir sind sehr gespannt, was wir von Paul Feris in naher Zukunft so alles hören werden.

Sein neustes Set für seine Homebase Jannowitz hat es uns jedenfalls mächtig angetan. Eine Stunde lang Techno aus Köln mit ordentlichem Drive. Viel Spaß damit!

Tracklist:

1. Nick Curly – Helter Skelter (Original Mix)
2. Paride Saraceni – Just For One Day (Original Mix)
3. D.Mongelos – Complex (Original Mix)
4. Boryana – Sunflower (Original Mix)
5. Enrico Sangiuliano – Dutch Kiss (Straight Mix)
6. Marck D, Buitrago – No One Else (Skober Remix)
7. Jay Lumen – You Know (Original Mix)
8. Dubfire & Oliver Huntemann – Fuego (Julian Jeweil Remix)
9. Stephan Hinz – Phantom Move (Original mix)
10. Jorge Montia & DJ Raid „Renaissance (Beth Lydi & Andreas Henneberg Remix)
11. Dubfire & Oliver Huntemann – Humano (Victor Ruiz Remix)
12. Paul Feris – ID
13. Enrico Sangiuliano vs Hertz – Start Of Madness

 



Kommentare sind geschlossen.