#1551 Markus Kavka – Kater Blau, Berlin 09.12.2016

Dass Markus Kavka auch als DJ aktiv ist wussten vor ein paar Jahren nur wenige. Erst als er 2014 auch unter die Produzenten ging, hat sich der bekannte TV Moderator auch in der Szene einen Namen gemacht. Durch regelmäßige Releases auf Katermukke und Auftritte in Clubs wie dem Kater Blau, schaffte er den Spagat zwischen Showbiz samt der High Society und Technomusik. Musik war schon sein ganzes Leben lang eine feste Konstante und so versucht er als DJ stets den Raum „mit Glück zu füllen“, wie er sagt, und eine Atmosphäre zu erschaffen, um die Leute mit auf eine Reise zu nehmen.

Sein Mitschnitt aus dem Kater Blau von letzter Woche beinhaltet u.a. Tracks von Sascha Breamer, Einmusik, Dirty Doering oder Agoria und begleitet uns heute durch die Samstagnacht. Viel Spaß mit Markus Kavka!

Mehr Sets aus dem Kater findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.