#1449 Einmusik – Katermukke Podcast 09.2016

Der gebürtige Hamburger Samuel Kindermann ist immer in Bewegung, legt sich selbst nicht die Fesseln von Trends und Strömungen an, die durch die Clubs schleichen. Seine Live-Sets sind unique und alles andere als handzahm. Manchmal sind die Sounds roh und griffig, manchmal verträumt und leichtfüßig. Wer Einmusiks Klänge verstehen will, muss in die Tiefe gehen. Melancholie und Sehnsucht treiben Einmusik seit mehr als 10 Jahren voran. Veröffentlichungen auf Noir, Diynamic oder Voltage Musique, dazu die Produktionen auf dem eigenen Label Einmusika sind das Resultat dieser wunderbaren Reisen.

Für das Berliner Label Katermukke, auf dem am Freitag seine neue EP erscheinen wird, hat er nun die neuste Podcastausgabe zusammen gestellt. Viel Spaß mit Einmusik!

Mehr Podcasts von Katermukke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.