#1436 Leon Licht – Sisyphos, Berlin 08.08.2016

Leon Licht photo David Ulrich

Schon früh organisierte Leon Licht eigene Partys und wurde bald Resident in einem Berliner Club. Zu dieser Zeit lernte er Foolik kennen, mit dem er sich von Anfang an gut verstand und über die Jahre wurden sie gute Freunde. 2012 wurde Leon Licht eingeladen im Berliner Sisyphos zu spielen und packte kurzerhand seinen Kumpel Foolik als Unterstützung mit ein. Schon kurze Zeit später wurde das Duo Resident im Club in der alten Hundekuchenfabrik und sorgt seither regelmäßig in der Hammahalle für den Ausnahmezustand.

Anfang August spielte Leon Licht eines Montagmorgens auf dem immer prall gefüllten Floor des Sisyphos Wintergartens. Sein Set gibt es nun für euch zum Anhören auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Leon Licht findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.