#1435 Alec Troniq live! – Formatik Podcast No 5

Das wird ja doch noch was mit dem Sommer! Passend zu dem genialen Wetter gibt es heute fluffig, groovigen Sound von Alec Troniq. Der Liveact aus Dresden verbreitet mit seinen Tracks bereits seit über 10 Jahren stets gute Laune und bringt damit die Hüften auf den Tanzflächen der Republik zum Wackeln. Im vergangenen Jahr sorgte er gemeinsam mit Gabriel Vitel und den Dortmunder Philharmonikern mit „Groove Symphony“ für ein fulminantes Zusammenspiel zwischen klassischer und elektronischer Musik im Konzerthaus Dortmund.

Nun hat Alec Troniq den neusten Podcast für das Label Formatik von Format B: beigesteuert. Aufgenommen wurde der Liveact in der Kulturstätte Keller in Berlin. Viel Spaß damit in der Sonne!

Mehr Sets von Alec Troniq findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.