#1329 Several Definitions – D! Club, Lausanne Schweiz 06.05.2016

Von seinem ersten Gehaltsscheck kaufte sich Jeremy aka Several Definitons, wie sollte es auch anders sein, seine ersten Plattenspieler. Nachdem er mehrere Jahre erfolgreich Schlagzeug spielte, war es der HipHop der ihn schließlich an die Decks zog. Doch nach und nach faszinierte ihn House Musik, mit den eher schnelleren Beats, immer mehr und mehr. So war es nur eine Frage der Zeit bis er schließlich mit 18 Jahren seinen ersten Track releaste. Gemeinsam mit einem Freund war er Jahrelang als „Radi & Keith“ bekannt, bis er schließlich 2014 entschloss, alleine unter dem neuen Synonym „Several Definitions“ weiter zu machen. Seitdem releaste er bereits auf Labels wie Diynamic, Suara oder Stil vor Talent.

Vergangenen Freitag spielte der Schweizer in seiner Heimat Lausanne gemeinsam mit Solomun. Zwei Stunden seines Sets gibt es nun auf Soundcloud für euch zum Anhören & Download. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Several Defintions findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.