#1149 Sascha Braemer – Kittbal Radio Show 08.11.2015

Sascha Braemer zählt zu den DJs, die es so gut wie immer schaffen, uns mit ihren Sets sofort in ihren Bann zu ziehen. Man erkennt augenblicklich einen hohen Grad an Professionalität und man merkt, dass er bereits seit vielen Jahren routiniert hinter dem Pult steht. Als Produzent hat er sich nicht nur durch sein Projekt Braemer&Niconé mit dem Berliner Alex Gerlach, sondern auch als Solokünstler, einen Namen gemacht. Vor kurzem veröffentlichte er sein neustes Album No Home auf seinem eigenen Imprint „Whatiplay“.

Für Tube & Bergers Kittball Radio Show hat er nun einen einstündigen Mix eingespielt, der es wieder in sich hat. Viel Spaß damit zum heutigen Mittwochabend!

Noch mehr Sets von Sascha Braemer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.