#1122 Paul Kalkbrenner – SQ Club, Polen 20.03.2009

kalkbrenner

Throwback Thursday

Paul Kalkbrenner brachte vor kurzem sein neues Album „7“ heraus. Als wir den glatzköpfigen Berliner das erste Mal live erlebten, waren rund 200 Leute da. Inzwischen fasziniert er mit seinem Sound tausende und füllt die Hallen von Berlin bis New York.
Auch privat hat er sein Glück gefunden. Mit der Djane Simina Grigoriu ist verheiratet und hat ein Kind.

Zum heutigen Throwback Thursday springen wir zurück in die Zeit als Paul Kalkbrenner gerade durch den Film „Berlin Calling“ immer bekannter wurde und er begann die Mainstages der großen Festivals zu bespielen. Viel Spaß mit seinem Set aus dem SQ Club in Polen aus dem Jahr 2009!

Noch mehr Sets von Paul Kalkbrenner findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.