#1055 Hanne & Lore – Tonband Für Den Badestrand 2015

„36 Grad und es wird noch heißer…“ – Der Sommer hat Deutschland fest im Griff, jeder schwitzt was das Zeug hält, auch mal ohne feiern zu gehen. Aber dennoch lasst ihr es euch nicht nehmen auf den zahlreichen Open Airs und Festivals von Nord bis Süd den Sommer so richtig auszukosten – wer weiß wann wir wieder so einen Sommer haben werden!

Für alle die bei solchen Temperaturen den Tag lieber gepflegt am Badestrand verbringen oder einfach nur Zuhause die Füße in einen Eimer voll kaltem Wasser stellen, haben Hanne & Lore nun wieder ihr alljährlich erscheinendes Tonband veröffentlicht. 87 Minuten lang verwöhnt uns das Duo aus Herford mit feinsten House und Tech House klängen, die dazu einladen sich mit dem Cocktail in der Hand einfach mal entspannt zurückzulehnen und das Leben zu genießen. Viel Spaß dabei!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.