#1049 Herznote – Ballonfahrt ins Glück 07.2015

Wir starten gefühlvoll in die neue Woche mit dem neuen Set von Herznote. Seine Sounds bringen eine gewisse charakteristische Herznote mit sich, wie es sie beispielsweise bei einem Parfüm gibt. Neben seinen vielbeachteten Bootlegs, erschien im vergangenen Jahr sein erster Track auf Universal Music. Seine Klänge sind oft melodisch, gemischt mit deepen Elementen und regen zum Träumen, aber auch zum Tanzen an. Viel Spaß mit seinem neuen Set Ballonfahrt ins Glück!

Tracklist:
01. Intro
02. Sigur Rós – Sæglópur (Talul Remix)
03. N’to – Plein Ciel
04. Ten Walls – Sparta
05. Kölsch – Two Birds
06. Dusky – Skin Deep
07. Claptone – Forest Of Love
08. David August – Hamburg Is For Lovers
09. Pete Sabo – Pressure
10. Marek Hemmann – Chameleon
11. Gunjah – Rave
12. Nora En Pure – Hope Rises
13. Sons Of Maria – Solero
14. Eelke Kleijn – In My Head
15. PingPong – The Garden
16. Andhim – Boy Boy Boy (Joris Voorn Remix)
17. Outro

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.