#1024 James Holden – Klubbers FM 07.08.2007

(Throwback Thursday)

Der Techno-Zauberer aus Britannien und „psychedelic shaman“, wie sich James Holden selbst in seiner Biografie nennt, ist ein Mann mit vielen Talenten. Boss von Boarder Community, richtungsweisender Produzent, äußerst gefragter Remixer und natürlich DJ, der es schafft so gut wie jede Platte zu kombinieren und so ganz spezielle Sets zu kreieren. Bereits im Alter von 19 releaste er seine erste Platte, viele Weitere folgten und spätestens seit seinem, bis heute oft gespieltem Remix zu „The Sky Was Pink“, zählt er zu den besten auf seinem Gebiet.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es ein Set von James Holden aus dem Jahr 2007, aufgenommen für Klubbers FM. Eine knappe Stunde minimal, technoider Sound mit verwobenen Melodien wie man es von ihm kennt. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.