#1022 Dirty Doering – Ibiza Global Radioshow 01.07.2015

Bereits im Jahr 2002 brachte Dirty Doering seine erste EP heraus. Damals hätte er wohl kaum vermutet, dass er 13 Jahre später eines der bekanntesten deutschen Labels betreiben wird. Auf Katermukke steht inzwischen das 100. Release kurz bevor und wird mit einer großen Compilation zelebriert. Seine vorzügliche Studioarbeit macht ihn zu einem gefragten Produzenten und Remixer, der auch bei seinem Label immer das richtige Gespür für den nächsten Hit beweist. Zudem ist er auch ein gefragter DJ auf den kleinen und großen Festivals im In-und Ausland, der weiß wie man den Dancefloor zum Eskalieren bringt.

Der smarte Berliner war nun in Einmusiks Ibiza Global Radioshow zu Gast und sorgte dort mit seinem Gastmix für ordentlich Druck auf den Boxen. Viel Spaß mit seinem neuen Set zum Feierabend, in dem Dirty Doering, so wie es früher üblich war, brav nach jedem Track den Titel ansagt. We like!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.