#1008 H.O.S.H. – Diynamic Outdoor, Parc del Forum Barcelona 20.06.2015

Der Hamburger Holger Behn ist vielen vermutlich unter dem Alias H.O.S.H. ein Begriff. Der Hamburger ist Teil der Diynamic Familie rund um Solomun, Kollektiv Turmstraße oder Stimming und ist neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent auch noch Betreiber der Villa Nova in Hamburg, sowie Veranstalter des Grünanlagen Open Air Festivals. Die Musik ist wie er verrät seine einzige Konstanze im Leben, sehr schnell ist er von Dingen gelangweilt. Genau aus diesem Grund steckt er auch all seine Liebe in die Musik. „Musik ist wie Kochen, sie wird besser, je mehr Liebe man hinzugibt.”

Gemeinsam mit seinen Diynamic Jungs und Mädels wurde im Rahmen der OFF Week des Sonar Festivals auf zwei Floors einen ganzen Tag lang gefeiert. H.O.S.H. spielte das Set zum Sonnenuntergang und packte dabei ein paar schöne Klassiker aus, wie zum Beispiel „Ihre persönliche Glücksmelodie“.
Im Sommer ist Diynamic Outdoor regelmäßig am Beachhouse in Ibiza zu Gast.

Das Set mit Bild & Ton auf be-at.tv

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.