#995 Pablo Suave – Auf Dem Weg Zum Club 05.2015

Pablo Suave beweist stets Kreativität an den Plattentellern, sein Sound und sein trendorientiertes Auftreten machen ihn zu einem „Vinylmagier“, wie er in seiner Biografie schreibt. Sein Sound ist ein Mix zwischen pumpig und verspielten TechHouse Grooves, melodiösen Minimal Tunes und beeindruckend brachialen Techno Beats

Er spielt nun seit mehr als 10 Jahren in den verschiedensten Clubs in Deutschland, Schweiz und Spanien. Neben seiner DJ Karriere ist er ebenfalls noch Produzent und Veranstalter in seiner Heimat bei Stuttgart.

Zum heutigen Dienstag gibt es sein neustes Set „Auf dem Weg zum Club“, welches wie der Titel schon verrät, auch vor dem Besuch in eurem Lieblingsclub prächtig funktioniert. Viel Spaß mit Pablo Suave!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.