#926 Sven Väth – TDK Time Warp, Mannheim 2006

(Throwback Thursday)

Auch viele Jahre nach der ersten Time Warp macht sich bei uns im Vorfeld ordentlich Vorfreude breit. Klar sind so große Events wie die TW nicht jedermanns Sache. Wenn wieder Tausende von Leuten gleichzeitig versuchen bei Väth auf den Floor zu kommen, kann es schon mal ein wenig eng werden. Aber die Time Warp in Mannheim hat trotzdem in all den Jahren nie ihren Spirit und ihre Magie verloren. Ohne Frage ist sie für uns eines der besten Indoor-Events in Deutschland und überzeugt jedes Mal aufs Neue durch das Konzept, den zukunftsweisenden Sound und vor allem durch die bahnbrechenden Visuals.

Am kommenden Sonntag wird die Time Warp wie jedes Jahr die Festivalsaison einleiten und uns mit viel Ach und Krach die Winterzeit vergessen lassen. 19 Stunden lang wird auf sechs Floors wieder mit einem sagenhaften LineUp gefeiert – Sunshine live und be-at.tv werden live übertragen.

Um euch so richtig auf die Time Warp und auf die Festivalsaison einzustimmen, gibt es zum heutigen Throwback Thursday Sven Väths legendäres „Gude Laune“ – Set aus 2006. Ein Set, das uns heute noch, egal wo wir es anhören, Gänsehaut beschert! Danke Sven!

Tracklist:

01. Tony Rohr – Strings And Strings
02. Depeche Mode – A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Dub)
03. John Starlight – Shadow Breaker (Boys Noize Remix)
04. Kraftwerk – Numbers
05. The Aztec Mystic – Knights Of The Jaguar
06. D Saw – 10:30
07. Gregor Tresher – Neon
08. Fandango – Hot Shot
09. 2000 And One – Adonai Elohim
10. Gabriel Ananda – Ihre Persönliche Glücksmelodie

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

(Fotocredits: Time Warp)



Kommentare sind geschlossen.