#896 Clara Noemi – Clara’s Lie, Magazinkeller Bremen 28.02.2015

Musik begleitete Clara Noemi schon ihr ganzes Leben lang. Schon in frühen Kindertagen lernte sie Klavier, Gitarre und Bass. Zudem hat sie eine einjährige Gesangsausbildung hinter sich, die sich auch bei eigenen Band- und Soloprojekten bezahlt gemacht hat, mit denen sie sich eher im Bereich Indie und Pop bewegte. Doch schon bald sollte die elektronische Musik sie infizieren und nicht mehr loslassen…

Schnell reichte der reine Konsum von Techno nicht mehr aus und Clara begann mit dem Auflegen zu starten. Inzwischen ist sie auch unter die Produzenten gegangen. 2013 erschienen ihre ersten beiden EPs.

Letzte Woche machte Clara Noemi im Bremer Magazinkeller Halt, um dort ein 1,5-stündiges Set zu schmettern. Den Mitschnitt gibt es heute zum Dienstagabend. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.