#884 Daniel Briegert – Pulp Mansion, Berlin 28.12.2007

(Throwback Thursday)

Schon früh entdeckte Daniel Briegert seine Liebe zur elektronischen Musik, geprägt vom Berliner Nachtleben entwickelte sich schnell eine Vorliebe für den Berliner Club Tresor und dessen unverwechselbaren Sound. Seit 2001 ist Daniel Briegert als DJ aktiv. Erste Erfahrungen sammelte er auf diversen Privat- und Underground-Partys in Berlin, es folgten Gigs viele weitere Auftritte in Berlin, Hannover, Dresden und so weiter.

Mit der Zeit entwickelte sich sein Style vom pumpenden Progressiv-Techno über Elektro bis hin zu abwechslungsreichen Minimal-Elektro-House-Sets.

Er releaste bereits diverse EPs auf unterschiedlichsten Labels und sein Terminkalender ist voll mit Bookings in Hannover samt Umland.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es ein Set von Daniel aus dem Jahr 2007, mit Tracks von Elektrochemie LK, Oliver Huntemann Romboy & Bodzin oder auch Samin.  Es sitzt zwar nicht jeder Übergang perfekt, doch spielte man damals auch ja auch noch analog…

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.