#870 Gaiser – 10 Days Off, Belgien 18.07.2007

(Throwback Thursday)

Jon Gaiser stammt aus Michigan und kam bereits im Alter von 15 Jahren mit elektronischer Musik in Kontakt. Fasziniert von den unzähligen musikalischen Möglichkeiten, die nur Drum Machin und eine Synthesizer bieten können, besuchte er bald schon die Clubs in Detroit und kam so in Kontakt mit der Minus-Crew und Richie Hawtin.

Gaisers Sound ist unverkennbar und vor allem die satten Basslines verleihen jedem seiner Tracks sein gewohntes Gesicht. Als Liveact tourt er durch die ganze Welt und spielt dabei nur seine eigenen Tracks. Zu seinem aktuellen Album „False Light“ hat er zusammen mit Visualspezialisten eine ganz besondere Lightshow zusammengestellt.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es sein Set vom 10 Days Off Festival in Belgien aus dem Jahr 2007. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.