#856 Ziel 100 – Ziel 100 B-Day Party @ Cocoon Club, Frankfurt 23.02.2006

(Throwback Thursday)

Matthias Gustke aka Ziel100 ist seit Beginn an Bestandteil der Frankfurter Technoszene. Er betreibt zwei Labels. Zum einen Zielscheiben und zum anderen Permanent Records, welches er zusammen mit seinem Kumpel Frank Kusserow führt. Steht er live an den Decks, merkt man sofort, dass er Techno lebt. Durch 110% Körpereinsatz und jede Menge Fingerspitzengefühl – in Verbindung mit seiner Mischung aus DJ und Liveact – schafft er es, jeden Dancefloor zum Kochen zu bringen. Egal wo, Partys mit Ziel100 waren schon immer legendär!

Eines der vielen Ziel100 Sets, das bei uns regelmäßig in der Dauerschleife lief, war von seiner Geburtstagsfeier 2006 im Cocoon Club. 101 Minuten Abfahrt pur mit einem Mix aus Electro und Techno, der auch im Jahr 2014 noch ordentlich fetzt. Viel Spaß damit am heutigen Throwback Thursday!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.