#840 Leon Licht – Transitphase 12.2014

Leon Licht photo David Ulrich

Nach seinem Schulabschluss hatte Leon Licht kaum was anderes als Feiern im Kopf. Er ging so gut wie jede Nacht aus und lernte viele neue Leute kennen. Darunter auch einige Promoter Berliner Clubs.
2009 organisierte Leon seine erste eigene Party im Berliner Club VCF, in dem er ein Jahr später dann auch Resident werden sollte. Bis vor Kurzem arbeitete Leon für das bekannte Label „Off Recordings“, aktuell schreibt er für den „Freshguide“. Als DJ brachte er das Publikum bereits in nahezu allen Berliner Clubs dazu, die Hüften kreisen zu lassen und seit 2012 ist er außerdem Resident im Sisyphos.

Zum Abschluss des vergangenen Jahres hat er sein Set „Transitphase“ veröffentlicht, als Dank für alle seine Anhänger und Unterstützer. Viel Spaß damit heute an Heilige Drei Könige!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

(Fotocredits: David Ullrich)

 



Kommentare sind geschlossen.