#776 Mirco Niemeier – Well Done!, Suicide Circus Berlin 22.10.2014

mirco niemeier

Mit dem Mauerfall hatte der gebürtige Ostberliner Mirco Niemeier auf einmal die Möglichkeit, weltoffene Musik zu hören. Eine Freiheit, die er bis heute in vollen Zügen genießt.

Anfangs waren es die Synthiesounds, die ihn begeisterten. Nun sind es Deep-Tech Elemente, gemischt mit melancholischen Leads, die seinen musikalischen Style ausmachen. Bisher releaste der Berliner auf Labels wie „Der Turnbeutel“, „PlayWithUs“, „Style Rockets“ oder „Mangue“. Außerdem bildet er zusammen mit Beatamines das DJ- und Produzenten-Duo Ektschn, deren erste Single auf Super Flu’s Label Sunset Handjob erschienen ist.

Vor rund zwei Wochen spielte Mirco im Berliner Suicide Circus ein tolles Deep- & Tech-House Set, welches ihr heute zum Start in die neue Woche genießen dürft. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!