#714 Marlon Hoffstadt – Gibson Club Podcast 14

Mit „Shake that“ erreichte er bereits die Top5 der am meist gesuchten Tracks via Shazam in Ibiza, er releaste bereits auf Labels wie K7 Records, Off Recodings oder Stil vor Talent und ist regelmäßig zwischen Miami und Berlin unterwegs. Die Rede ist vom 21 jährigen DJ und Produzent Marlon Hoffstadt, der in den vergangen Monaten einen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat. Mit 17 produzierte und veröffentlichte er seine erste EP und schon bald klopften die großen Labels an die Tür. Nun veröffentlichte er unter anderem auch auf Universal, Sony oder Warner Music.

Für den Frankfurter Gibson Club hat er nun die neuste Ausgabe von dessen Podcastreihe aufgenommen. Verhältnismäßig deeper und dreckiger Sound für Marlon Hoffstadt, wie wir finden, doch wie immer gekonnt abgemischt. Viel Spaß damit!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet aufFacebook ?