#646 DJ Paranoia – Klangraum Radio Show 28.07.2007

(Throwback Thursday)

Donnerstag heißt Throwback Thursday (tbt)! Nachdem wir die letzte beiden Wochen aufgrund des DJ Contest kein altes Set zum Donnerstag gab, gehen wir heute dafür umso mehr in die Vollen.
Nestor aka DJ Paranoia (jetzt VAN PARANOIA (Official)) )hat, seit dem Beginn seiner Partyreihe Kabbala im ZOOMclub, Nürnberg mächtig auf den Kopf gestellt. Der Vollblut-DJ, der hinter dem Pult immer 120% gibt, versüßte uns damals mindestens einmal im Monat unser Wochenende mit hartem, düsterem und vor allem lautem Sound. Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, was im ZOOM abging als Nestor die Decks übernahm. Einfach kollektiver Ausnahmezustand.

Eines der Sets, welches seinen damaligen Sound ganz gut eingefangen hat, ist sein Auftritt bei Radio Klangraum. Wir wünschen Euch viel Spaß damit am heutigen tbt und schwelgen selbst wieder einmal in Erinnerungen!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!