#633 Stefan Luciano – JedenTagEinSet.de | Hexenwerk Festival DJ Contest

(DJ Contest)

Stefan Luciano (Official) bereits seit 14 Jahren an den Plattentellern. Begonnen hat alles mit Hip Hop und Black Music, sowie unzähligen Nächten im Studio mit seinem damaligen Partner, in denen wie wild gesampelt und produziert wurde. Musik ist für Stefan schon immer die wichtigste, treibende Kraft in seinem Leben, ganz egal um welches Genre es sich dabei handelt. Zur elektronischen Musik kam Stefan, als der Hip-Hop am Ende seiner Ära stand und er sich neu erfinden wollte.

Er selbst schätzt die Vielfältigkeit von Deep & Tech House. Mit jedem Set versucht er eine kleine Geschichte zu erzählen und damit die Herzen der Leute zu erreichen. Wie ihm das bei seinem Contestset gelungen ist, hört ihr heute. Viel Spaß mit Stefan Luciano.

Alle Infos zum Ablauf des Contest und wie du mit voten kannst: http://www.jedentageinset.de/dj-contest