#606 Bebetta – Durch Die Blume 05.2014

Um die Sets von Bebetta kommt man einfach nicht herum. Die Sets der gebürtigen Bremerin begegnen einem einfach überall, werden von allen Seiten hochgelobt und auch von uns selbst sehr oft angehört. Es wäre quasi eine Farce Bebettas neues Set „Durch die Blume“ hier heut nicht zu präsentieren.

Bebetta, die in ihrer Heimatstadt ihre eigene Partyreihe „Heimlich“ veranstaltet, lebt inzwischen in Frankfurt am Main. Nach dem Gewinn eines DJ Contest im Jahr 2008, ging es für Bebetta samt Plattenkiste in die große weite Welt hinaus. Durch ihre eigenen Radioshows und vielen Gigs erreichte sie in den letzten Jahren eine Vielzahl von Leuten, die sich immer wieder gerne den bezaubernden Klängen der Bebetta hingeben. Seit letztem Jahr ist sie auch auf dem Berliner Label „Kallias“ zu Hause.

Wir wünschen viel Spaß mit ihrem Set und ein schönes Wochenende.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!