#602 Tinush – 60 Minutes Of Unreleased Tinush Tracks

Der 23 jährige Wahl-Berliner Tinush zeichnet sich durch seinen außergewöhnlichen Stil, in dem er aufregende Jazz und Filmmusikpassagen – die er komplett selbst komponiert – mit perkussiven Elementen der elektronischen Musik vereint, aus.

Mit facettenreichen Breaks und farbenfrohen Arrangements schafft er es auf unkonventionelle Weise seine Musik sowohl für den Club, als auch den Haushalt auszulegen.

Kaum einer zaubert in so kurzer Zeit komplette neue Tracks aus seinem Hut. Fast am laufenden Band verwöhnt Tinush seine Fans mit neuen EP’s oder Free Downloads.
Nun hat er neun bisher unveröffentlichte Tracks in einem Set vereint, das wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Tracklist:
1. Tinush – Hypnotic
2. Tinush – Caipirinha
3. Tinush – Farina
4. Tinush – Clavinet
5. Tinush – Holiday Home
6. Tinush – Sun & Moon (feat. Francis H)
7. Tinush – Bazinga
8. Tinush – Lights Off (feat. Wolfgang Lohr), release soon!
9. Tinush – The Royal Timpani

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!