#595 David K & Tom B. – Bloes Brothers 018

David K und Tom B. zählen zu jenen jungen, kreativen Köpfen aus Leipzig, die die Stadt prägen und zu dem machen was sie ist. David K lebt seit nun bald 3 Jahren in Leipzig und lässt sich tagtäglich durch den Charme der Großstadt inspirieren. Mit seiner Debutsingle „Meet You“ schlug er von Beginn an große Wellen und konnte mit dem Nachfolger „Open Eyes“ noch einen drauf setzten. Sein Freund und Kumpel Tom B steht seit mehr als 10 Jahren in Leipzig hinter den Plattenspielern und kennt die Szene wie kaum ein anderer. Zusammen sind sie ein eingespieltes Team am Mischpult und wissen was das tanzenden Publikum zum ausrasten bringt.

Für Bakermats Podcastreihe „Bloes Brothers“ haben die beiden Leipziger nun einen 74 minütigen Mix zusammengestellt der uns am heutigen Dienstag begleitet. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Intro
02. Tom B – Secrets (Lexer Remix)
03. David K & The Oh Hello´s – Like the Dawn
04. Kakkmaddafakka – someone new ( Roosevelt Remix )
05. K. Paul & Resh – B.a.a.l. (Original Mix)
06. Monkey Safari – Watching the Stars (Original Mix)
07. Majestique – Must get there (Dubka Remix)
08. Tom B – Lovely Mathilda (Marcapasos Remix)
09. Alfred Heinrichs – A new Time
10. Stephan Hinz – When the Cheese is Gone
11. Steven Beyer – All i need is a Rhytm
12. Purple Disco Machine – Funk (Original Mix)
13. Reboot – Caminando

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!