#535 Marcapasos – MAGDAlena, Berlin 14.02.2014

Marcapasos ist spanisch und bedeutet zu Deutsch Herzschrittmacher. Das auch sein Herz im vierviertel Tack schlägt, bewies er schon im zarten Alter von 16, als er begann alles zu mixen, was durch den Crossfader passte. Im Jahr 2006 gewann er das „Sputnik Lounge Battle“ und schaffte so den Durchbruch. Fortan beschallte er die großen Festivals der Republik und schaffte mit seinen Produktionen Top-Platzierungen in den Charts.

Woche für Woche versorgt er seine Fans außerdem auch mit neuen Tunes in seiner eigenen Radioshow. Der „Sonntagsbrunch“ wird jeden Sonntag ab 12 Uhr mit Marcapasos und wechselnden Gästen auf mth.House ausgestrahlt.

Mitte Februar spielte Marcapasos in der MAGDAlena in Berlin ein fantastisches DJ-Set. Hoch die Hände, Wochenende – House zum Freitag. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?