#500 Richie Hawtin – Enter @ Space Ibiza 26.09.2013

Jeden Tag Ein Set wird 500 Tage alt!

Wer hätte gedacht, dass so viele Leute gefallen an unserem kleinen Projekt finden und dass JedenTagEinSet nach gerade einmal 500 Tagen so einen großen Haufen sehr liebenswerter Fans hat, die uns tagtäglich unterstützen und ohne die wir jetzt niemals dort wären, wo wir heute stehen.

Wir möchten uns heute ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken und hoffen dass wir noch viele tolle Stunden miteinander verbringen werden. Denn zusammen können wir alles erreichen 🙂

Passend zum kleinen Jubiläum haben wir ein Set von einem Mann im Gepäck, der ohne Wenn und Aber zu den Besten der Besten im Bereich der elektronischen Musik gehört. Er stammt aus Detroit, zählt mit seinem Projekt „Plastikman“ zu den Pionieren in Sachen Techno und sein Label M_nus genießt großes Ansehen auf der ganzen Welt. Die Rede ist natürlich von Mr. Richie Hawtin. Man könnte wohl einen schier unendlichen Text zu seiner Laufbahn und seinen Erfolgen verfassen. Doch wir lassen wie immer lieber die Musik für ihn sprechen.

Knapp 6 Stunden lang spielte er Ende September auf seiner ENTER Party im Space in Ibiza. Ein abwechslungs- und facettenreiches Set, bei dem er wiedermal sein ganzes Können unter Beweis stellte.
Wir wünschen Euch viel Spaß, mit unserer 500!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!