#498 Electro Swing Elite – ESE Megamix Vol. 2

Heute zur Mitte der Woche gibt es mal wieder ein Set für die Freunde des gepflegten Electro Swing. Die Electro Swing Elite ist bereits mit Mix Nummer zwei am Start, der beim Lesen der beteiligten Künstler schon sehr vielversprechend klingt. Mit Wolfgang Lohr, Bart & Baker, Sound Nomaden, The Swing Bot & Nick Hollywood konnten nationale wie auch internationale Hochkaräter, von Initiator Phos Toni, für den neuen Mix gewonnen werden.

Wie auch schon bei Vol. 1 sind auch diesmal gleich mehrere DJs an einem Set beteiligt – Jeder mixt knapp 15 Minuten. Am Schluss wird das Ganze, dann auf eine CD Länge von 80 Minuten gebracht. Eine sehr gute Idee, wie wir finden, die mal wieder etwas frischen Wind in die Landschaft der Sets bringt. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?