#349 Melokind – Lochmann Records Podcast 019

Zum heutigen Montag gibt es ein Set des Wahlkölners Melokind. Für ihn ging es bisher im Jahr 2013 nur in eine Richtung: Steil bergauf. Viele Gigs auf Festivals, Clubs und diversen Open Airs bestand er diesen Sommer bereits mit Bravur.

Er ist aktuell ein gefragter Mann, in einer Zeit, in der melancholische Musik sehr gefragt ist. Denn sein Sound, nähert sich immer mit einer guten Portion Melancholie dem Leben, gipfelt jedoch immer in einer optimistischen Auseinandersetzung mit der Zukunft. Getreu dem Motto: „Immer Richtung Sonne“!

Sein aktueller Podcast für das Label Lochmann Records, auf dem aktuell ein Remix von ihm erschienen ist, gefällt uns wieder einmal sehr gut. 60 Minuten Melokind für die neue Woche. Viel Spaß.

Besucht uns auch auf Facebook!