#343 AirDice – Afterhour Sounds Podcast Nr. 17

AirDice begann sich im zarten Alter von 16 Jahren für elektronische Musik zu begeistern. Der Traum, selbst einmal Musik für das Publikum zu kreieren, motivierte ihn ungemein sich selbst einmal ans Pult zu stellen.

Als er dann 2010 einen DJ Contest gewann, häuften sich Bookings und Termine im Kalender. Als er ein Jahr später mit dem Produzieren begann, gab es dann kein Halten mehr. Mit grandiosen Remixen und auch eigenen Tracks überzeugt der Musiker aus Sachsen auf ganzer Linie.

In seinem aktuellen Podcast für Afterhour Sounds kann man sich auch einen guten Eindruck über seine Künste als DJ verschaffen. Eine Stunde melodischen, aber dennoch druckvollen, House gibt es am heutigen Dienstag für Euch auf die Ohren. Viel Spaß.

Schon einer von 8500 Facebook Fans?