#318 Alle Farben – Kallias Open Air, Leipzig 14.07.2013

Alle Farben aus Berlin tourt im Moment mit der Kallias Truppe quer durch Deutschland. Viele Showcases werden gehostet, Kallias Open Airs in Städten wie Dresden oder Leipzig gefeiert und sein eigener Terminkalender ist ebenfalls proppenvoll.

Kein Wunder, bei den Erfolgen die Frans Zimmer aka Alle Farben in den letzten Jahren verbuchen konnte. Bekannt geworden durch seine Sets auf Soundcloud, seine legendären 6h Sessions… in Berlin und aufgrund seiner grandioseren Releases.

Vor gut zwei Wochen machte er den Abschluss des Kallias Open Airs in Leipzig. Zwei einhalb Stunden brachte er die Leipziger Meute noch einmal richtig in Wallung. Der Mitschnitt ist mit erst 8 Plays noch ganz frisch, ihr seid also mit die Ersten die ihn hören dürfen!

Viel Spaß mit Alle Farben und nicht vergessen – Hoch die Hände, Wochenende!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!