#305 Dapayk solo – LivePA @ I Love Vinyl Festival 06.07.2013

Niklas Worgt alias Dapayk zählt wohl definitv mit sieben releasten Langspielplatten und über 50 EP zu den deutschen Topproduzenten im Bereich der elektronischen Musik.

Neben Releases auf Labels wie Stil vor Talent oder Herzblut Rec., betreibt er auch sein eigenes, sehr bekanntes und erfolgreiches Label Mo’s Ferry.
Sein Stil ist facettenreich, oft anders als erwartet und hat den gewissen Groove…

Vor einer Woche spielte Dapayk ein Liveset beim I love Vinyl Festival. Doch das war kein Liveset wie man es von ihm gewohnt ist mit Macbook und Co. Wie auch alle DJs, verzichtete auch er komplett auf neumodische Technik und spielte mal wieder ein Set wie es früher gang und gebe war, mit Synthesizer und allem drum herum.

Wir finden das Klasse und würden uns über mehr Partys dieser Art durchaus freuen.
Viel Spaß mit Dapayk live vom I love Vinyl Festival.

Werde Fan von JedenTagEinSet auf Facebook!