#150 Oliver Koletzki – Stil vor Talent Labelnacht ZOOM, Nürnberg 24.02.2006

Der Club ZOOM im Kulturzentrum Z-Bau war von 2001 bis 2010 der Club für elektronische Musik in Nürnberg.

Auch wir verbrachten unsere halbe Jugend in wohl einem der besten Technoclubs seiner Zeit. Eine Nacht die wir bis heute noch nicht vergessen haben war die Stil vor Talent Labelnight mit Oliver Koletzki im Jahr 2006.

Frei nach dem Motto, „german wasted youth“ wurde gefeiert, als ob es keinen Morgen gäbe. Ein damals noch junger Oliver Koletzki (official) steigerte die Stimmung im „Keller im ersten Stock“ regelmäßig bis zum Siedepunkt.

Trotz der ungeliebten Sperrstunde in Bayern, war im ZOOM oft um fünf Uhr nicht Schluss. Licht an, weiter geht’s, scheiß egal!
Hier lernten wir Musik lieben und verstehen. Der Schweiß tropfte von der Decke, der Bass wummerte durch unsere Körper.

Wir sind endlich Zuhause angekommen.

Besucht den ZOOMclub auf www.zoomclub.de!