#147 Onkel Carlos – Lieber Rum trinken als Rum sitzen 01.2013

„Musik muss man fühlen, nicht nur hören“, so Onkel Carlos der mit richtigem Namen Christian Golus heißt.
Bereits mit 15 Jahren wurde er vom Virus der elektronischen Musik infiziert. Seit einem Jahr nun, dreht er auch selbst die Platten.
Seine DJ Mixe entstehen in seiner Freizeit, denn noch ist das DJing nur „so ein Hobbyding“, wie er uns verrät.

Beim Hören seines Sets „Lieber Rum trinken, als rumsitzen!“, steigert er gleich mit seinem ersten Track unsere Laune um ein Vielfaches.
Wundervolle Titel mit starken Melodien machen diesen kleinen aber feinen Mix zu etwas Besonderem.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Onkel Carlos 🙂

Tracklist:

01. Möve – Blauer Tag
02. Carlo Ruetz – Klangbeispiel
03. Benn Fin – La Vita
04. Benn Finn – It’s True (Original Mix)
05. Carlo Ruetz – Failed
06. Benn Finn – Blow Your Top
07. Daft Punk – Too Long
08. Destiny’s child – Say My Name (Cyril Hahn Remix)