#144 Jeden Tag Ein Set Podcast Spezial – Ipoly Music

Wir freuen uns sehr, Euch heute in Zusammenarbeit mit Ipoly Music einen Podcast Spezial präsentieren zu dürfen.

Zwei exklusive Stunden Alec Troniq haben wir im Gepäck, aufgenommen auf der Ipoly Ravin‘ 2013 vergangenen Samstag im Sektor in Dresden. Dort feierte man mit Pauken & Trompeten und vor allem viel Konfetti. Zu Gast war das Hamburger DJ Duo Arts & Leni.


Alec Troniq (Podcast Spezial)

Seine Sets stecken immer voller guter Laune, seine Produktionen mit fluffigem TechHouse Sound bringen eine begehrenswerte Abwechslung in einer Zeit, in der sich vieles gleich anhört. Alec’s Sound ist unverkennbar und jedes Mal ein Genuss für Ohren und Beine. Umsomehr freuen wir uns Euch exklusiv diesen Podcast Spezial präsentieren zu können.


Link zum Set. Besucht Alec Troniq auf Facebook!


Neben den Gästen Arts & Leni war natürlich auch die komplette Ipoly Music Bande am Start. Die weiteren Sets der Ipoly Ravin‘ II aus dem Sektor in Dresden haben wir ebenfalls für Euch.
Die Tracklists von Alec Troniq und Arts & Leni findet ihr unten, Fotos der Nacht in der Galerie von Thomas George.

Arts & Leni

Die beiden Jungs aus Hamburg trumpfen stets mit einer bombastischen Trackauswahl und tollem Mixing auf und verwandeln so jeden Club in einen Hexenkessel. Dies haben sie auch auf der Ipoly Ravin‘ 2013 abermals unter Beweis gestellt.


Besucht Arts & Leni auf Facebook!


Mentalic Live!

Mentalic ist neben Alec Troniq einer der beiden Gründer von Ipoly Music. Sein Stil bezeichnet er selbst als Slapstick Techno. Was genau er damit meint, hört ihr in seinem 60 minütigen Liveactmitschnitt.


Besucht Mentalic auf Facebook!


Bunched Live!
Den Liveact von Bunched möchten wir Euch ganz besonders ans Herz legen. Mit tanzbaren Techhouse, hier und da gepaart mit tollen Vocals, lässt er einem die Haare zu Berge stehen.

60 Minuten Vollgas – mit jeder Menge Gefühl.


Besucht Bunched auf Facebook!


Tracklist Alec Troniq

1. andhim – Bermudachords
2. Kolombo pres. Kagomba – Kagomba (Andhim Remix)
3. Raumakustik & Black Vel – Glory Story
4. Kanzler & Wischnewski – Africa Bumbee (Alec Troniq Remix)
5. Kaiserdisco – Jaana
6. Lizzara & Tatsch – Fastnacht
7. Alec Troniq – Xanthippe
8. Superflu – Euterpeh
9. Alec Troniq – Fluffernutter
10. Pleasurekraft – Carny (Heartik & Rainer Weichhold Theatre Remix)
11. Myles Dyson & Aaren San – Zooloo (Pleasurekraft Remix)
12. Renaissance Man – Babbadabba
13. Tinush – Nachtkabarett
14. Alec Troniq – Fin’s Lampenladen
15. Alec Troniq – And Everyone Can Sing
16. Alisio Delgado – Sea Lion
17. Jesse Perez – Thats Real Muthafuckin‘ Talk
18. Agent!, Vito & Danito – Work It feat. Zohki Roozlee (On and On)
19. Gaiser – Unstable Witness
20. Mentalic – (upcoming)
21. Gaiser – Some Slip
22. Heinrichs & Hirtenfellner – Down
23. PING! – Monday Morning
24. Neuroxyde & Roy Rosenfeld – Balls (Roy RosenfelD Mix)


Tracklist Arts & Leni:

01. Super Flu – He-Man (Original Mix)
02. andhim – Walkmen (Original Mix)
03. Thomas Lizzara Feat. Animal Swing Kids – Marianne (Original Mix)
04. D.Mway – Smokin Aces (Original Mix)
05. Federico Scavo Feat. Andrea Guzzoletti – Strump (Original Mix)
06. Format:B – Dusk (Original Mix)
07. andhim – Extragold (Original Mix)
08. Rauschhaus – All Night Long (Arts & Leni Remix)
09. Tinush – Sommertanz ’68 (Original Mix)
10. Remcord – La Tete Dans Les Nuages (Arts & Leni Remix)
11. Krumm & Schief – Happy (Alfred Heinrichs Remix)
12. Maure Valente – Tanzen unter’m Himmelszelt (Original Mix)
13. The Oxygen Junkies – Light Up (Original Mix)

Tracklist Bunched:

01. Raumakustik & Black Vel – Glory Story (Bunched Remix) – Mangue Rec. 020
02. Patty Kay – Moonlight (Bunched & Tom Bosley Remix) – soon on Pure* Rec.
03. Bunched – Dream Away (unreleased)
04. … – … (Bunched & Tom Bosley Remix) – top secret yet..hehe
05. AirDice – Every One (Bunched & Tom Bosley Remix) – Tokabeatz 204
06. Bunched – String Of Pearls (unreleased)
07. Raumakustik – Traumtanzen (Bunched Remix) – Grain Audio 002
08. Mentalic – All aces High (Bunched Remix) – Ipoly Music 013
09. Aleq Troniq – Rueffel (Bunched Remix) – Ipoly Music 011
10. Bunched – Things To Beware – soon on Ipoly Music 015
11. Klangkarussell – Sonnentanz (unofficial Bunched Remix)

Ipoly Music: www.ipoly-music.com
Arts & Leni: www.facebook.com/artsandleni
Alec Troniq: www.facebook.com/alectroniq.ipolymusic / www.alec-troniq.com
Mentalic: www.facebook.com/techabilly
Bunched: www.facebook.com/bunched1
Jeden Tag Ein Set: www.soundcloud.com/JedenTagEinSet



  • Sehr schöne Idee, sehr schöne Mixe & Sessions… beim Recording hätte man allerdings schon weniger Publikum mit aufnehmen können oder?

    geteilt: https://www.facebook.com/querbeaters/posts/435887439825540

  • Das ist das ultimative Clubfeeling 🙂

  • Danke für’s teilen :>

  • Spanier

    Super geil das ihr wie versprochen so schnell eure Mukke von der fetten fetten Party so schnell gepostet habt !!!

    Freu mich schon voll darauf euch wieder zu sehen und eure geile Mukke zu genießen !!!

    Ihr seit für mich echt ganz ganz großes Hör Kino 🙂

    Und ihr habt es sau geil drauf fette Tracks zu produzieren !!!