#137 Nico Pusch – Intense Music Podcast #06.1 02.02.2013

Mit Nico Pusch haben wir unsere kleine, aber feine Reihe vor genau 137 Tagen begonnen. Seitdem hat sich vieles getan, bei dem DJ aus dem nordischen Marlow.
Es erschienen tolle Releases von ihm, grandiose Remixe und Wochenende für Wochenende macht er zudem die Clubs der Republik unsicher.

Doch eines hat sich trotz all dem Erfolg nicht verändert: Die Art und Weise Tracks zu genialen Sets zusammenzufügen, die einen immer wieder verzaubern und in ihren Bann ziehen.

Sie sind alle, nach wie vor atemberaubend. Er schafft es wie kaum ein anderer Gefühl und Leidenschaft durch seine Musik auszudrücken und auf den Zuhörer zu projizieren. Jedes mal ein Schmaus für die Ohren.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem fantastischen Podcast von Nico Pusch für Intense Music.

Besucht Nico Pusch auf Facebook!