#1057 Daniel Schumann – Wilde Möhre Festival 07.08.2015

daniel schumann

Daniel Schumann startete seine DJ Karriere im Jahr 2008. Der Mitgestalter des „Draußen ist’s schöner“ Open Airs spielt bis heute mit Vinyl und das möchte er auch nicht ändern. Als Gast hinter den DJ Pults Berlins bringt er die Tanzfläche mit seiner Mischung aus House und Techno mit einem Touch Deepness zum Tanzen. Ende 2010 gründete er sein eigenen Label Kalimero Records und gemeinsam mit Melchior Bachmann verbringt er jede Menge Zeit im Studio.

Anfang August spielte er auf dem wunderschönen Wilde Möhre Festival und sorgte für Feuer auf dem Dancefloor. Er spielte am Freitagabend die tanzende Meute ab 20 Uhr in die Finsternis der ersten Nacht, die durch viele bunte Lichter und leuchtende Feierstäbe wieder erhellt wurde. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.