#1058 Fre.Play – Techno für Nürnberg Podcast 004

Nicht mal mehr 100 Stunden bis wir gemeinsam mit unseren Freunden von ELEKTRISCH in Nürnberg die Rakete auseinander nehmen werden. Neben Audi O’Max aus Berlin wird auch Fre.Play unseren Floor beschallen. Der Nürnberger der bereits für die erste Ausgabe des Jeden Tag ein Set Podcasts verantwortlich war, hostete bis 2010 seine eigenen Veranstaltungsreihe „Suck My Decks“ im legendären ZOOMclub. Aktuell steht er nur noch vereinzelt bei einigen Gastspielen an den Decks, was Grund genug für uns ist ihn wieder einzuladen und an die Decks zu holen. Dass er es immer noch drauf hat, davon könnt ihr euch in seinem neusten Podcast für „Techno für Nürnberg“ überzeugen. Viel Spaß damit!

Tracklist:
01. Yan Oxygen – All the Heroes are Dead
02. John Acquaviva & Olivier Giacomotto – All Night, All Right
03. Raxon – Stigma
04. Shinedoe – Moment to Moment
05. Seff – Like That
06. Gaga – Gray
07. Fat Sushi – Warehouse
08. Victor Ruiz – Hypnodancer
09. Growling Machines – Rounders (Gabe & Alex Stein Remix)
10. Mario Aureo – Raindrops (Markus Homm Remix)
11. Oliver Huntemann – Schatten

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.