#1040 Dominik Eulberg – Elektrisch, Hirsch Nürnberg 18.07.2015

Dominik Eulberg zählt zu den besten Produzenten und begehrtesten DJs Deutschlands. Mit wenigen Releases wurde Eulberg schnell in der Techno-Szene bekannt. Mit seinem Remix von Roman Flügels Stück „Geht’s noch?“ auf dem Väth-Label Cocoon Recordings gelangte ihm der Durchbruch. Bisher veröffentlichte er insgesamt 5 Alben und ist Garant für tolle Stunden auf dem Dancefloor. Er schafft es immer wieder aufs Neue mit seiner Musik zu fesseln, einen in seinen Bann zu ziehen und bis zum Ende seines Sets nicht mehr loszulassen . Wenn der ravende Ornithologe, wie er sich selbst nennt, an den Decks steht sind atemberaubende Nächte garantiert. Herrn Eulberg kann man, einfach immer blind vertrauen und das schon seit vielen Jahren.

Heute vor einer Woche spielte er bei ELEKTRISCH im Nürnberger Hirsch wieder ein grandioses Set. Es machte von Anfang bis Ende Spaß seinen Künsten zu lauschen und das Tanzbein zu schwingen. Viel Spaß mit Dominik Eulberg!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.