#1041 Nils Hoffmann – beatverliebt 024

Im zarten Alter von erst 17 Jahren landete Nils Hoffmann 2013 mit „Ballons“ sein ersten erfolgreichen Release auf Get Physical Music.

Seitdem ist der Künstler aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Der Berliner steht für erfrischenden technoiden Sound mit treibenden Elementen und fesselnden Vocals. Bestes Beispiel dafür ist seine kürzlich erschienene EP ‘Rivers‘ mit Remixen von Fat Sushi und Matteo Luis.
Als Mitglied der Seelensauna-Crew bespielt Nils Hoffmann Festivals und Clubs in ganz Deutschland und begeistert seine Fans dabei regelmäßig mit abwechslungsreichen und dynamischen DJ-Sets. Im August steht eine Asien Tour an mit Stops in Seoul und Bangkok.

Für beatverliebt hat er nun die 24 Ausgabe der hauseigenen Podcastreihe abgemischt, bei der er sein Gespür für einen stimmigen Set-Aufgabe und eine extravagante Trackauswahl unter Beweis stellt. Viel Spaß!

Fotocredits: Nils Hoffmann / Zig Zag Club / Gaetan Tracqui



Kommentare sind geschlossen.