#971 Irwin Leschet – Change Happens 03.2015

Irwin Leschet steht bereits seit 1992 an den Plattenspielern und fand den Weg über Crossover, Darkwave und Indie zwei Jahre später auch zum Techno. In den Neunzigern veranstaltete er auch eigenen Partys und war Resident im Liquid Sky Cologne und ab 1998 auch bei den Elektro Bunker Partys. Mit „Silberschwein“ hat er 2009 sein eigenes Label ins Leben gerufen, auf dem er gemeinsam mit Sirius Lee Wilde als Leschet & Wilde releast. In seinen Sets beherrscht er es die Tracks minutenlang aneinander zu schmiegen und so einzigartige Übergänge zu kreieren.

Die ist ihm auch wieder bei seinem neusten Set wieder eindrucksvoll gelungen. Viel Spaß mit einer Stunde Irwin Leschet!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.