#972 TuuSmart – Sonnenhut & Klapperlatschen Open Air 14.05.2015

SupaMe wurde bereits in den Neunzigern vom Technovirus infiziert und wurde daraufhin selbst als DJ aktiv. Als erstes wackelten die Wände im heimischen Wohnzimmer, dann folgten nach und nach auch Gigs in Clubs. Mit seiner eigenen Partyreihe „Vision Nights“ holte er auch seinen kleinen Bruder Dennis Tuu an die Decks im Club, der bereits auch seine Freizeit an Mixer und Plattenteller verbrachte. Seit 2011 sind die Brüder im Duo als Tuu Smart unterwegs und beglücken das Partyvolk elektrisierenden Beats und heftigen Bässen.

An Christi Himmelfahrt spielten die Zwei beim Sonnenhut & Klapperlatschen Open Air ein abwechslungsreiches Tech House-Set unter freiem Himmel. Viel Spaß damit zum Start in die Woche!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 

 



Kommentare sind geschlossen.