#818 Claptone – Clapcast #6

Nach seinem riesen Erfolg „Cream“ im Jahr 2012 wurde Claptone schnell zu einem gefragten Remixer und DJ. Im vergangenen Jahr spielte der Mann mit der goldenen Maske ganze 200 Shows in 130 verschiedenen Städten! Auch seine Tracks „No Eyes“ und „Wrong“ schossen in den Beatport-Charts ganz nach oben. Alle warten nun gespannt auf sein erstes Album, das eigentlich schon 2014 erscheinen sollte.

Für seine Clapcastreihe hat Claptone nun ein neues Set abgemischt, das durch seine deepe, aber zugleich warmherzige Stimmung dazu einlädt, nach einem hoffentlich sonnigen Wintertag am Abend entspannt zu Glühwein und Plätzchen die Füße hochzulegen. Viel Spaß!

Tracklist:

01. ThermalBear – Turn The Tide (Summer In Stevenage Mix) [Last Night On Earth]
02. Joachim Pastor – Eche [Stil Vor Talent]
03. Metronomy – I’m Aquarius (Claptone Instrumental) [Exploited]
04. Waifs & Strays – Just Don’t Know [Of Unsound Mind]
05. Tigerskin & K.E.E.N.E.- Delta Booze [Unknown]
06. The 2 Bears – Not This Time (Andhim Remix) [Southern Fried Records]
07. Adam Port & Stereo MC’s – Place [Keinemusik]
08. Santé – Awake (Agoria Remix) [Avotre]
09. Dilby – Tears [Mother Recordings]
10. Moonchild – Variations On A Theme (Eats Everything Rework) [Pets Recordings]
11. Mat.Joe & Thabo Getsome – Sweaty Ice [Katermukke]
12. R. – Wire [Keinerechte]
Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.