#819 ro.mé – Onlyyou Podcast 041

ro.mé heißt mit richtigem Namen Roman und ist ein junger, aufstrebender DJ aus Tübingen, der, wenn er mal nicht hinter den Playern steht, sich auf ein Leben als Lehrer vorbereitet. Seine ersten musikalischen Statements sind erst auf Anfang diesen Jahres zurückzuführen, doch hat er in dieser kurzen Zeit schon einige Hörer mit seinen Sets begeistert. Auch in den Clubs seiner Region legt er seit Mai regelmäßig auf.

Er selbst definiert sich ungern über einen bestimmten Stil, da ihn vor allem die grenzenlose Vielfalt der elektronischen Musik inspiriert. Während er im Club gern Techno spielt, ist ihm daheim oft eher nach ruhigeren Klängen.
Zur Zeit zieht es ihn aber vor allem in Richtung Deep- & Melodic-Techno, da diese Tracks seiner Meinung nach starke Emotionen transportieren. Was er damit meint, zeigt er uns in seinem Onlyyou Podcast!

 

Tracklist:

01. Chris Richardson – Epilson (Original Mix) –
02. Adam Stacks – Waterfall feat. Luis Baltes (Marc DePulse Remix) –
03. Helms – Black & White (Einmusik Remix) –
04. Bjoern Nafe – Teen Spirit (Mirco Niemeier Remix)
05. Oliver Schories, Joris Delacroix – Palm Tree Memories (N’to Remix)
06. Alex Niggemann – Abaton (Original Mix)
07. Gardens of God – Voices From The Past (Original Mix)
08. Spektre – Always Too Much (Extended Mix)
09. Tiefschwarz – Fire It Out (feat. Ruede Hagelstein) (DOP Boy Remix)
10. Einmusik – Bisloa (Animal Trainer Remix)
11. Westbalkonia – Dienstag (Original Mix)

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.